Meldungen

Zweite Runde: Samsung erneut bei „The Taste“

Das SAT.1-Erfolgsformat „The Taste“ liefert seit Jahren spannende Duelle in der Küche. Seit letztem Jahr begleiten Samsung Hausgeräte die Kandidaten auf dem Weg ins Finale. Diese Zusammenarbeit setzt Samsung auch 2021 fort.

Wie im letzten Jahr sind die Showküchen mit dem Dual Cook Flex ausgestattet. Für eine geeignete Kühlung der Lebensmittel sorgt zudem der Family Hub RF9000. Gleichzeitig ist Sternekoch und Coach der Show Tim Raue als Testimonial für Samsung Hausgeräte im Einsatz und unterstützt die Kampagne über verschiedene Kanäle.

Der Auftritt von Samsung ist Teil einer umfassenden Kampagne, die im Rahmen der Vermarktungspartnerschaft mit der Seven.One Media und Seven.One Entertainment Group entwickelt hat. Die Kampagne integriert zahlreiche TV-, Online-, Social Media- und Print-Platzierungen.

„Wir freuen uns sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder bei ‚The Taste‘ dabei zu sein und unsere Hausgeräte in Aktion zu erleben. Die Kooperation war bisher sehr erfolgreich. Wir hoffen, dass wir auch 2021 wieder so stark von der Zusammenarbeit profitieren können“, so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago