GUSTOrazzo Winter 2023/24

21 GUSTOrazzo Ambiente-Premiere mit Cookware Und Ninja steht in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer noch erst am Anfang, wie Michael Maier, Geschäftsführer der D/A/CH-Region von SharkNinja beim großen Weihnachtsmarkt-Event Anfang Dezember verkündete, bei dem sich zahlreiche Bekanntheiten, Influencer und Journalist:innen im Frankfurter Büro von SharkNinja einfanden. Im neuen Jahr wird die Marke nicht nur zum ersten Mal auf der weltweit größten Konsumgütermesse Ambiente vertreten sein, sondern wird auch im deutschen Markt mit weiteren Kategorien durchstarten – beispielsweise mit dem Bereich Cookware, in dem Messer, Pfannen, Töpfe und andere Kochutensilien im Vordergrund stehen. Dafür wurde auch eigens der in Branchenkreisen bekannte Sales Director Lars Hofmann verpflichtet, der sich für das Jahr 2024 ordentliches Wachstum in den Bereichen Drinkware und Cookware vorgenommen hat. Auf dem SharkNinja Weihnachtsmarkt gab es ebenso exklusive Ausblicke auf den Ninja Woodfire OG 850 EU Outdoor Elektro Grill, einen noch größeren Grill aus der beliebten Woodfire Range, sowie die Single-Basket-Heißluftfritteuse AF 180 mit neuem kompakten Design. Und last but not least, hält Ninja die Werbepower auch zu Beginn des neuen Jahres hoch: Gleich im ersten Quartal startet die Neujahrskampagne, die wieder verschiedene Produkte aus dem umfangreichen Portfolio highlighten wird. Die neue Heißluftfritteuse Ninja Foodi FlexDrawer. „Wir machen Ninja dort erlebbar, wo die Konsumenten unterwegs sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt“, Tanja Ohnesorge, Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz von SharkNinja.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==