GUSTOrazzo 2022 Frühjahr

6 GUSTOrazzo „Freshes“ Frühjahr Gesund durch den Frühsommer? Damit das „im Handumdrehen“ klappt, bringt die US-Kultmarke Nutribullet, neu unter dem Marken-Dach von De’Longhi, nun auch auf dem deutschen Markt eine breite Produktpalette in den Handel. Unterstützung bekommt die Markteinführung durch den Deutschrapper Eko Fresh. Mit einem Augenzwinkern erinnert er an die coolen 2000-er Jahre und zeigt, wie leicht sich gesunde Ernährung im Alltag integrieren lässt, wenn man den passenden Helfer hat – in seinem Fall den „nutribullet Pro“. Nutribullet steht für „nutrition made easy“, also im Handumdrehen gemixte Smoothies, Shakes oder Dips. Mit Power, Extraktionsklingen und Zyklontechnologie entlocken die Personal Blender von Nutribullet Obst und Gemüse ihre Nährstoffe und versprechen einen unkomplizierten, leckeren Vitaminboost für alle, die im Alltag wenig Zeit haben, aber dennoch ihre Gesundheit priorisieren. Mit einer Produktpalette von kompakten Mixern bis hin zu Entsaftern bietet die Marke clevere Küchenhelfer für eine gesundheitsbewusste, aktive und viel beschäftigte Zielgruppe – so wie Eko Fresh und seine Familie. In einem Spot begleitet man Eko und seine Frau Sarah Bora beim Start in den Tag und – dank der einfachen Handhabung des „nutribullet Pro“ – beim schnellen, gesunden Frühstück. Frisches Obst landet im Becher, der kommt auf den Mixer, wird nach unten gedrückt – und der kompakte Mixer sorgt für den Rest. Dank einer Edelstahlklinge aus sechs Messern – der sogenannten Extraktionsklinge – 900 Watt Leistung und einer Zyklontechnologie, die dafür sorgt, dass der Inhalt immer wieder der Klinge zugeführt wird, werden die Zutaten gleichmäßig zerkleinert, ohne dabei den Inhalt zu erwärmen. Dadurch werden Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe erhalten, während sich sämtliche Zutaten in weniger als einer Minute in gesunde, cremige Smoothies verwandeln. Praktisch: Gemixt und getrunken wird direkt in und aus einem Becher, der dank Deckel auch als „To Go“-Becher genutzt werden kann – ideal für alle, die häufig schnell losmüssen. Eko Fresh, der sich immer öfter für gesellschaftliche Veränderung einsetzt: „Wir alle tragen Verantwortung – für uns selbst, für unsere Lieben und für die Gesellschaft. Es ist wichtig, dass wir aktiv sind, uns einbringen – auch wenn das anstrengend und aufreibend sein kann und nicht immer so viel Spaßmacht, wie easy peasy imHandumdrehen gesunde Smoothies für die Familie zu mixen.“ Gesund in den Frühsommer: Eko Fresh und seine Frau Sarah Bora beim Start in den Tag. Fotos: De‘Longhi „Wir alle tragen Verantwortung – für uns selbst, für unsere Lieben und für die Gesellschaft“, Eko Fresh.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==