GUSTOrazzo 2022 Frühjahr

7 GUSTOrazzo Tim Raue geht ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte. Es wird heiß hergehen, denn auch 2022 wird das erfolgreiche Zusammenspiel von hoher Küchenkunst, Stil und Technik fortgesetzt. Tim Raue gilt als einer der besten Köche Deutschlands und steht nicht nur für die Feinheiten der asiatischen Küche, sondern auch für eine moderne Interpretation der Berliner Küche. Gerade erst wieder als bester Koch aus Deutschland auf Platz 31 in „The World’s 50 Best Restaurants“ gelistet, zeugen seine beiden Michelin-Sterne und die Höchstpunktzahl von 19,5 im anerkannten Restaurantführer Gault&Millau von echter Klasse. Die Verbindung von Tim Raue und Samsung Hausgeräte ist passend wie authentisch zugleich. Nicht nur weil er als Sternekoch für Leidenschaft in der Küche steht, sondern weil er auch privat ein großer Fan des Samsung Hausgeräte-Portfolios ist. Nicht zuletzt ist aus diesem Grund sein Zuhause mit einem Dual Cook Flex Einbaubackofen und dem Induktionskochfeld mit Virtual Flame ausgestattet. „In meiner Küche geht es um Präzision, Technik und Performance, darumeine gemeinsame Vision zu teilen. Dabei will ich immer mit den Besten zusammenarbeiten. Deswegen freue ich mich sehr, als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte ein weiteres Jahr die Küche zu rocken“, sagt Tim Raue. Tim Raue: Es ist angerichtet Die innovative Sterneküche von Tim Raue tri t auf innovatives Design und die smarte Technologie von Samsung.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==