94 Ka ee + Die Niedersachsen und Saarländer trinken mit je 3,7 Tassen übrigens am meisten Kaffee pro Tag. Schlusslicht bilden die Sachsen in der täglichen Menge im Bundesländervergleich: Sie kommen auf 3 Tassen täglich. Ihren Kaffee kaufen die Deutschen vor allem im Supermarkt (73,5%) oder Discounter (40,4%). Für Qualität sind die deutschen Kaffeetrinkenden bereit mehr zu zahlen (54,2%). … die nicht viel kosten darf Insgesamt aber ist die Preisbereitschaft auf einem niedrigen Niveau: die Mehrzahl (30,3%) ist bereit acht bis zehn Euro auszugeben, 19,5% würden weniger als acht Euro für ein Kilogramm Kaffee bezahlen. Im Gegenzug sind lediglich 2,4% bereit zwischen 20 bis 40 Euro pro Kilo Kaffee zu bezahlen. Am liebsten mit Vollmilch, aber offen für vegane Varianten Neben Zucker (24,2%) ist Kuhmilch die beliebteste Ergänzung zum Kaffee: 34,2% genießen das Heißgetränk mit Vollmilch, 23,2% mit fettarmer Milch. Bei veganen Alternativen ist Hafermilch am populärsten (8,1%). Passend dazu wären 52,8% bereit, vegane Alternativen zu nutzen. 21,8% brauchen gar keinen Zusatz und genießen ihren Kaffee schwarz. Filterkaffee ist nach wie vor am beliebtesten bei den Deutschen: 48,9% trinken ihn regelmäßig. Bei den 56- bis 65-Jährigen ist der Filterkaffee am begehrtesten (58,2%), hingegen trinken die 18- bis 21-Jährigen am liebsten Cappuccino (53,2%). Und 33,8% mögen ihren Kaffee besonders gern aus dem Vollautomaten. Ein Ka ee, der alles kann? Der als Espresso, Ca è Crema und Filterka ee schmeckt? Hier kommt der neue Alleskönner von Tchibo mit satte Crema und kräftigem Geschmack. Perfekt für alle, die Ka ee mit italienischem Flair mögen und Milchka eespezialitäten lieben. Ideal für die Zubereitung im Vollautomaten, Siebträger, der Espressokanne oder der Filtermaschine. Und der Preis? 9 Euro für ein Kilo ganze Bohne. Wer vermisst da noch das 9-Euro-Ticket? Dieses Weihnachten wird „merry berry“, denn jetzt kommen die ultimativen Must-haves in der Trendfarbe auf die Ka eetafel: Dank ihrer kräftigen Beerentöne sind die Limited Editions des Tchibo Vollautomaten „Esperto Pro“ und der Filterka eemaschine „Let’s Brew“ ein echter Hingucker. Mit ihren beerenstarken Tönen machen aber auch die Neuzugänge im Keramik-Sortiment rund um Becher mit Filter oder ohne sowie die Porzellanartikel ordentlich was her.
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