kaffee+-2022-Ausgabe-Herbst

58 Ka ee + So sinnlich war Kaffeegenuss noch nie! Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection hat die Marke WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level gehoben. Passend dazu: Die Kampagne, die den Wiedereinstieg in dieses Segment begleitet, ist die größte und ausdrucksstärkste in der WMF Firmenhistorie. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ unterstreicht ein globales 360-Grad-Storytelling für ein Kaffee-Erlebnis, das man fühlen, schmecken, sehen, riechen und hören kann. Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger als Kampagnengesicht ist nicht nur Teil der genussvollen Reise von WMF, sondern auch prominenter Mittelpunkt der Lancierung. So sinnlich war Kaffeegenuss noch nie: Mit Schauspielerin Diane Kruger hat sich WMF für den Launch der Kaffeevollautomatenserie hochkarätige Unterstützung an die Seite geholt. Was sie gemeinsam stark macht, ist nicht nur die tiefe Leidenschaft für Kaffeegenuss für alle Sinne, sondern auch die geteilte Wertschätzung für Premium-Qualität sowie eine starke Heritage, ikonisches Design und individuellen Genuss. „Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Mar- „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischem Design verbinde“, Hollywood Schauspielerin Diane Kruger.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==