kaffee+-2022-Ausgabe-Herbst

59 Ka ee + ke auf Premium-Niveau“, so Kilian Manninger, President Consumer BU WMF GmbH. Auch Diane Kruger schätzt die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsmarke sehr: „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischemDesign verbinde. Ich freue mich daher sehr, das Gesicht der WMF Kampagne zu sein.“ „World of Coffee“ WMF ist aber auch die Marke, wenn es um den perfekten Kaffee-Moment geht – ein Potenzial, das über den neuen Kaffeevollautomaten selbst hinausgeht. Am PoS wird das gesamte „Worldof Coffee“Ökosystemeindrucksvoll zumLeben erweckt und bietet umfassende Cross-Selling-Chancen: Das herausragende WMF-Kaffeegenuss-Sortiment umfasst traditionelle Filterkaffee-Maschinen, Espresso-Siebträger-Maschinen, Milchaufschäumer und andere elektronische Kaffee-Accessoires sowie auch Gläser, Tassen und Bestecke. Neben diesen Produkten bietet WMF zukünftig auch vier ausgewählte Kaffee-Sorten an: Zwei Café Creme und zwei Espresso Röstungen aus dem Hause Kultbohne. Damit wird das Sortiment genussvoll abgerundet. Zu einer guten Kaffeemaschine gehört auch ein guter Service – so bietet WMF auch umfassende Serviceleistungen, wie schnelle Reparaturzeiten mit hervorragender Ersatzteilverfügbarkeit und 15-jähriger Reparierbarkeit. Die World of Co ee: Das WMF-Ka eegenuss-Sortiment umfasst Filterka ee-Maschinen, Espresso-Siebträger-Maschinen, Milchaufschäumer, aber auch Gläser, Tassen und Bestecke. Neben diesen Produkten bietet WMF auch vier Ka ee-Sorten an. „Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau“, Kilian Manninger, President Consumer BU WMF.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==